Zur Trockenmauerseite Zur Off-Road Seite Haupthema Koi Zur RC-Modellbauseite Zurück zur Startseite Kontakt per E-Mail
Koiteich, mein Koiteich als Bilderbuch
Koi, hier findet Ihr allgemeine Infos zum Thema Koi
Koibilder, Fotos meiner Koi
Innenhälterung, für Quarantäne und Aufzucht
Teichtechnik, alles was das Teichleben leichter macht
Teichneubau Filterschacht Filter Eiweißabschäumer Ozonreaktor Teichcomputer
Zu diesem Hobby kam ich 2000 durch das Anlegen eines kleinen Teiches. Damals war mir noch nicht Bewusst wie das mal Endet ;-). Mittlerweile bin ich bei der dritten Teichvergrößerung angekommen und der Garten lässt nun keine Vergrößerung mehr zu. Ich stelle hier nun den Werdegang meines Koi-Hobbys vor und Bilder von meinen Koi. Da ich auch ein leidenschaftlicher Bastler bin, konnte ich mir viele Dinge selber bauen. Darüber berichte ich in der Rubrik Teichtechnik.

Viel Spaß beim durchstöbern der Koiseiten.